Förderverein "Schule an der Bina" Bonbruck e. V.

Gemeinsam für unsere Kinder!

Der Verein

Der Förderverein des Sonderpädagogischen Förderzentrums Bonbruck „Schule an der Bina“ e.V. unterstützt außerschulische oder schul-ergänzende Aktivitäten in vielfältiger Weise.

• Finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten und Ausflügen
  • Anschaffung von Instrumenten (Trommeln, Klangbausteinen etc.) für den Musik– und Rhythmikunterricht
  • Anschaffung von Leih-Fahrrädern für die Verkehrserziehung
  • Bezuschussung von Theaterprojekten und Sportveranstaltungen für die Schüler und mit den Schülern
  • Organisation und Förderung der Ganztages- und Mittagessenbetreuung
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Schulfesten und Feierlichkeiten
  • Weitere Aktivitäten zur Öffentlichkeitsarbeit an der Schule

Die bisherige erfolgreiche Arbeit des Fördervereins war und ist nur möglich durch die tatkräftige und nicht zuletzt finanzielle Unterstützung aus dem Kreis seiner Mitglieder.

Vorstände

Aktuell setzt sich unser Vereinsvorstand aus folgenden Vorstandsmitgliedern zusammen.

Ralf Weber

Christine Skala

Kristin Strauch

Finanzvorstand
Torsten Strauch

Mitgliedschaft

Geben Sie die Konditionen für eine Mitgliedschaft an. Bieten Sie Webseiten-Besuchern mit Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer die Möglichkeit, Sie zu kontaktieren, um Mitglied zu werden.