Förderverein "Schule an der Bina" Bonbruck e. V.

Gemeinsam für unsere Kinder!

Aktuelle Meldungen, Termine, Ereignisse

An dieser Stelle wollen wir Sie künftig über aktuelle Themen, Fragen, Ereignisse und Termine auf dem Laufenden halten.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Aktuelle Ereignisse

27.10.2023

Vorstandswahl zum 1. Vorsitzenden des Fördervereins SFZ Bonbruck erfolgreich!

Nach zähem Ringen und etlichen Wahlwiederholungen mangels Kandidaten kandidierte Herr Weber nun dankenswerterweise doch nochmals für das Amt des 1. Vereinsvorsitzenden und wurde einstimmig gewählt.

Die nächste Wahl des Vereinsvorstandes findet regulär im November 2024 statt.

Nichtsdestoweniger bleibt die Notwendigkeit, für mehr Engagement seitens der Elternschaft zu werben. In diesem Zusammenhang wurde unter anderem die Erstellung einer Vereinspräsentation vorgeschlagen, die in Kürze auch hier auf der Website einsehbar sein wird.

Existenz und Tätigkeit des Fördervereins leisten einen nicht unerheblichen Beitrag zu einer schöneren und erfolgreicheren Schulzeit für alle Schüler. Der Fortbestand des Vereins sollte daher unbedingt gesichert werden.