Förderverein "Schule an der Bina" Bonbruck e. V.

Gemeinsam für unsere Kinder!

Aktuelle Meldungen, Termine, Ereignisse

An dieser Stelle wollen wir Sie künftig über aktuelle Themen, Fragen, Ereignisse und Termine auf dem Laufenden halten.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Aktuelle Ereignisse

27.12.2022

Mitgliederversammlung 2022 Förderverein SFZ Bonbruck mit Vorstandsneuwahl

Am 29. November 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Auf der Tagesordnung stand diesmal auch die Neuwahl aller aktuellen Vorstandsämter, da für alle derzeitigen Verantwortungsträger die Amtsperiode endete.

Nach Anhörung des Tätigkeitsberichts sowie des Berichtes der Kassenprüfer konnte der noch amtierenden Vorstand entlastet werden. Die Entlastung erfolgte einstimmig ohne Enthaltungen.

Bei der anschließenden Neuwahl wurden Frau Christine Skala (2. Vorsitzende), Frau Kristin Strauch (Schriftführerin) und Herr Torsten Strauch (Finanzvorstand) erneut mehrheitlich in ihre Ämter gewählt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden konnte mangels Kandidaten nicht neu besetzt werden. Herr Ralf Weber seine Tätigkeit darum bis zur erneuten Wahl im April 2023 kommissarisch weiterführen.

Weitere Details und Tagesordnungspunkte / Beschlüsse sind dem angehängten Protokoll zu entnehmen.

Protokoll Mitgliederversammlung 29-NOV-2022.pdf